Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Grüßt Euch miteinander,
bei unserem 5140 hält die Handbremse schlecht.( erst in der 12. Raste, und da nur mäßig) Das ist speziell im Windenbetrieb lästig und gefährlich.
Weiss jemand, wo und wie man die am besten nachstellt? Ansonsten bremst er eigentlich sehr gut.
Gruß Torsten
bei unserem 5140 hält die Handbremse schlecht.( erst in der 12. Raste, und da nur mäßig) Das ist speziell im Windenbetrieb lästig und gefährlich.
Weiss jemand, wo und wie man die am besten nachstellt? Ansonsten bremst er eigentlich sehr gut.
Gruß Torsten