case 844 xl
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe mal eine frage zur Handbremse
Seit ein paar Monaten hebt meine Handbremse auf der rechten Seite nicht mehr ganz so wie auf der linken Seite
Kann man die Handbremse auf der rechten Seite einzeln nachstellen das beide wieder gleich ziehen ?
Bitte kurze beschreibung wie man das machen kann
Gruss Marco
Ich habe mal eine frage zur Handbremse
Seit ein paar Monaten hebt meine Handbremse auf der rechten Seite nicht mehr ganz so wie auf der linken Seite
Kann man die Handbremse auf der rechten Seite einzeln nachstellen das beide wieder gleich ziehen ?
Bitte kurze beschreibung wie man das machen kann
Gruss Marco