Handbremse Case 844 XL

case 844 xl

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Beiträge
75
Ort
71717 Beilstein
Hallo

Ich habe mal eine frage zur Handbremse

Seit ein paar Monaten hebt meine Handbremse auf der rechten Seite nicht mehr ganz so wie auf der linken Seite

Kann man die Handbremse auf der rechten Seite einzeln nachstellen das beide wieder gleich ziehen ?

Bitte kurze beschreibung wie man das machen kann

Gruss Marco
 
Hallo

Da kann man nix einzeln nachstellen weil du nur ein Handbremsband um dein differenzial hast .

Mfg Andre
 
Ok das heißt dann soviel das die Bremswirkung über das differenzial auf das linke und das rechte Rad verteilt wird und immer das mit mehr schlupf zuerst stehen bleib oder wird die Kraft gleich verteilt wie wenn ich mit Sperre fahre ?
 
Zurück
Oben Unten