IHC 423S
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe an meinem IHC 423S ein Problem mit der Handbremse. Ich habe sie vor einem halben Jahr zum TÜV nachgestellt, aber jetzt hat sie keine Wirkung mehr. Die Nachstellschraube ist schon am Anschlag, ich vermute, das das Bremsband defekt ist. Kann mir jemand sagen, wie es auszutauschen oder zumindest zu prüfen ist?