westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich den Handbremshebel nicht mehr ganz zurückschieben. Nach einigem rumspielen gelingt es manchmal ihn zurückzudrücken. Auch die Kontrollleucht geht nicht immer aus. Kann man das Segment zerlegen wenn ja wie? Was ist da verschlissen?
Die Feststellbreme wirkt aber im angezogenen Zustand.
Gruß
Erwin
seit einiger Zeit kann ich den Handbremshebel nicht mehr ganz zurückschieben. Nach einigem rumspielen gelingt es manchmal ihn zurückzudrücken. Auch die Kontrollleucht geht nicht immer aus. Kann man das Segment zerlegen wenn ja wie? Was ist da verschlissen?
Die Feststellbreme wirkt aber im angezogenen Zustand.
Gruß
Erwin