Hallo Jungs,
ich hätte nochmal eine Frage.
Ich habe heute nachdem ich den 955er aus der Garage gefahren habe, die Handbremse ganz normal angezogen.
Vom Gefühl her war es schon etwas komisch, habe mir aber nichts mehr dabei gedacht.
Etwas später als ich losfahren wollte, ging der Hebel nicht mehr ganz rein.
( er steht jetzt ewta 3-5cm vor dem Anschlag, es füht sich so an, als würde
er irgendwo anstehen).
Ich dachte mir die Bremse sei fest ( ziemlich kalt draußen), aber sie ist gelöst, obwohl der Hebel nicht ganz drinnen ist.
( Habe es am Hang getestet.)
Das eigentlich Problem ist jetzt , das der Hebel nicht mehr rein geht.
Hat jemand eine Vermutung ?
Danke
Grüße
Wolfgang
ich hätte nochmal eine Frage.
Ich habe heute nachdem ich den 955er aus der Garage gefahren habe, die Handbremse ganz normal angezogen.
Vom Gefühl her war es schon etwas komisch, habe mir aber nichts mehr dabei gedacht.
Etwas später als ich losfahren wollte, ging der Hebel nicht mehr ganz rein.
( er steht jetzt ewta 3-5cm vor dem Anschlag, es füht sich so an, als würde
er irgendwo anstehen).
Ich dachte mir die Bremse sei fest ( ziemlich kalt draußen), aber sie ist gelöst, obwohl der Hebel nicht ganz drinnen ist.
( Habe es am Hang getestet.)
Das eigentlich Problem ist jetzt , das der Hebel nicht mehr rein geht.
Hat jemand eine Vermutung ?
Danke
Grüße
Wolfgang