Hallo,
da an meinem 353 die Handbremshebelwelle auf der linken Seite etwas undicht ist, bitte ich Euch um Hilfe.
Ich denke, daß erst das Getriebeöl abgelassen werden muß.
Welche O-Ringe benötigt man zum Abdichten der Welle?
Wie gehe ich vor, um die Dichtung(en) zu tauschen?
Mein Trecker hat nachweislich erst 865 !!! Bstd. gelaufen und befindet sich in einem Super-Zustand.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerd353
da an meinem 353 die Handbremshebelwelle auf der linken Seite etwas undicht ist, bitte ich Euch um Hilfe.
Ich denke, daß erst das Getriebeöl abgelassen werden muß.
Welche O-Ringe benötigt man zum Abdichten der Welle?
Wie gehe ich vor, um die Dichtung(en) zu tauschen?
Mein Trecker hat nachweislich erst 865 !!! Bstd. gelaufen und befindet sich in einem Super-Zustand.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerd353