Handbremshebelwelle undicht 353

gerd353

Mitglied
Registr.
3 Januar 2015
Beiträge
23
Hallo,

da an meinem 353 die Handbremshebelwelle auf der linken Seite etwas undicht ist, bitte ich Euch um Hilfe.

Ich denke, daß erst das Getriebeöl abgelassen werden muß.

Welche O-Ringe benötigt man zum Abdichten der Welle?

Wie gehe ich vor, um die Dichtung(en) zu tauschen?

Mein Trecker hat nachweislich erst 865 !!! Bstd. gelaufen und befindet sich in einem Super-Zustand.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gerd353

 
 
Hallo

Das währe ja wahnsinn wenn der nicht mehr Stunden hat hast du da Bilder von. Den O-Ring zu tauschen ist auf der linken Seite sehr aufwendig. Der Hydrulikblock muß runter und die Zapfwelle hinten muß ausgebaut werden. Du mußst die beiden Spannstiffte für die Halterung des Handbremsbandes nach vorne treiben weil du sonst die Handbremswelle nicht weit genug nach links rüber bekommst um den O-Ring zu wechseln.

MfG

Alwin
 
Hallo Alwin und Jochen,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich würde Euch sehr gerne mal Bilder von meinen 353 schicken, aber ich kann sie nicht hochladen.

Auch wenn ich auf der Kopfleiste das Symbol mit der Diskette anklicke, die rechte Maustaste drücke, kommen nur die Möglichkeiten:

Bild speichern unter, Bild senden, Bild drucken, zu eigenen Bilder wechseln, als Hintergrund, Kopieren, Verknüpfungen kopieren,

alles auswählen, Quellcode anzeigen, usw.

Leider kann ich mit diesen Möglichkeiten keine Bilder für das Forum einstellen.

Wer kann mir weiterhelfen?

P.S.:

Bei ebay-Kleinanzeigen könnt ihr unter :( Suche )  Fritzmeier-Verdeck   meinen 353 sehen. 

Gruß

Gerd353
 
Hallo Gerd,

Bilder sind hier immer gern gesehen!

Ich lade die Bilder immer mit directupload

http://www.directupload.net/

hoch! Auf dessen Seite hochladen, und dann den angezeigten Link hier einfügen. Geht schnell und unkompliziert!

Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, aber so mache zumindest ich es immer!

Gruß, Jochen!
 
Hallo Gerd,

die beiden nicht funktionierenden Beiträge bezüglich der Bilderlinks, lassen sich mit den "edit" Button löschen!

Unter http://www.directupload.net/ gehst du zuerst auf "Durchsuchen" dann wählst du dein Bild aus, dann öffnen - dann "Hochladen"

- dann erscheinen vier Auswahlmöglichkeiten - du kopierst den entsprechenden Link hier in deinen Beitrag und das Bild erscheint.

Vor "Nachricht absenden" kannst du deinen Beitrag über den Vorschau Button überprüfen / ansehen!

Hat jemand hier eine andere, einfachere Lösung zum Bilder einstellen?

Jochen
 
Hallo Jochen,

vielen Dank für die Hilfe, aber das Einstellen der Bilder will nicht klappen.

Wenn Du willst, kann ich Dir die Bilder direkt mailen.

Meine Mail: ge.glaeser@gmx.de

Gruß Gerd353 
 
Zurück
Oben Unten