Handgas 433

Benni433

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Oktober 2012
Beiträge
70
Ort
63628 Bad Soden-Salmünster
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:

Bei meinem 433 funktioniert das Handgas nicht richtig.

Und zwar geht es von alleine immer innerhalb weniger Sekunden auf Leerlaufdrehzahl zurück, wenn ich den Hebel loslasse.

An welcher Stelle sitzt denn der "Feststeller"?

Ich habe schon alle zugänglichen Schrauben kontrolliert.

Entweder waren die schon bombenfest oder das Handgas ließ sich nach dem anziehen garnicht mehr bewegen.

Viele Grüße

Benni
 
Lieber Dieter,

du bist ein wertvolle Schatz für dieser Forum!

Respekt für die Zeit die du ausgibst um die Fragen zu beantworten!

viele Grüße und mit sehr große Hoffnung das du noch 100 Jahren uns begleitest! :-)

nithi

Nithi
IHC D432 Freund
;-)
 
Zurück
Oben Unten