Benni433
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Bei meinem 433 funktioniert das Handgas nicht richtig.
Und zwar geht es von alleine immer innerhalb weniger Sekunden auf Leerlaufdrehzahl zurück, wenn ich den Hebel loslasse.
An welcher Stelle sitzt denn der "Feststeller"?
Ich habe schon alle zugänglichen Schrauben kontrolliert.
Entweder waren die schon bombenfest oder das Handgas ließ sich nach dem anziehen garnicht mehr bewegen.
Viele Grüße
Benni
ich hätte mal eine Frage:
Bei meinem 433 funktioniert das Handgas nicht richtig.
Und zwar geht es von alleine immer innerhalb weniger Sekunden auf Leerlaufdrehzahl zurück, wenn ich den Hebel loslasse.
An welcher Stelle sitzt denn der "Feststeller"?
Ich habe schon alle zugänglichen Schrauben kontrolliert.
Entweder waren die schon bombenfest oder das Handgas ließ sich nach dem anziehen garnicht mehr bewegen.
Viele Grüße
Benni