Johannes D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 10 Dezember 2010
- Beiträge
- 43
Hi,
das Handgas an unserem 624 "hält" nicht. Dh wenn ich den Handgashebel nach vorne drücke
steigt die Drehzahl. So bald ich den Hebel jedoch loslasse geht er wieder in die Ausgangsposition
zurück.
Kein Problem dachte ich mir und hab die dort befindelichen Kontermuttern gelöst (warum zum
geier sind die so schmal....) und etwas fester gestellt. Jetzt hält zwar das handgas, aber wenn
man fährt und das Gaspedal nutzt kommt der Motor nicht mehr zurück auf LL Drehzahl.
Erst wenn man am Handgashebel wackelt komm er Motor "runter".
Habe ich jetzt einfach an der falschen Stelle geschraubt und die Muttern sollen nur verhindern,
dass die Welle herausrutscht, oder ist die Einstellung eine Milimeterarbeit?
cu
Johannes D.
das Handgas an unserem 624 "hält" nicht. Dh wenn ich den Handgashebel nach vorne drücke
steigt die Drehzahl. So bald ich den Hebel jedoch loslasse geht er wieder in die Ausgangsposition
zurück.
Kein Problem dachte ich mir und hab die dort befindelichen Kontermuttern gelöst (warum zum
geier sind die so schmal....) und etwas fester gestellt. Jetzt hält zwar das handgas, aber wenn
man fährt und das Gaspedal nutzt kommt der Motor nicht mehr zurück auf LL Drehzahl.
Erst wenn man am Handgashebel wackelt komm er Motor "runter".
Habe ich jetzt einfach an der falschen Stelle geschraubt und die Muttern sollen nur verhindern,
dass die Welle herausrutscht, oder ist die Einstellung eine Milimeterarbeit?
cu
Johannes D.