Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem D214 Baujahr 1961 wird das Handgas über ein Gestänge zur ESP bzw. Regler betätigt, dieses ist mehrfach verbogen, klemmt ständig, reibt an anderen Teilen und klinkt ab und zu auch aus. Auf der Suche nach Ersatz bzw. wie es eigentlich richtig verbaut ist, finde ich immer nur zweizylinder mit einem Bowtenzug! Ist das eventuell Baujahr bedingt oder bei mir nicht original? Falls jemand was weiß oder auch ein Gestänge hat, wäre ich glücklich über Info´s, besser noch Bilder!
Gruß Mark
bei meinem D214 Baujahr 1961 wird das Handgas über ein Gestänge zur ESP bzw. Regler betätigt, dieses ist mehrfach verbogen, klemmt ständig, reibt an anderen Teilen und klinkt ab und zu auch aus. Auf der Suche nach Ersatz bzw. wie es eigentlich richtig verbaut ist, finde ich immer nur zweizylinder mit einem Bowtenzug! Ist das eventuell Baujahr bedingt oder bei mir nicht original? Falls jemand was weiß oder auch ein Gestänge hat, wäre ich glücklich über Info´s, besser noch Bilder!
Gruß Mark