normen946
Bekanntes Mitglied
Hallo IH Freunde,
ich habe das Gefühl das mein Handgas nicht richtig eingestellt ist den wenn ich den Handgashebel den 1 cm bewege passiert nichts erst dann fängt der Motor an die Drehzahl zuerhöhen.
Wenn ich auf der Straße fahre und den Handgashebel ganz nach unten drücken kann ich mit dem Fußgas noch einen kleinen tick mehr gas geben...... Das kann doch nicht normal sein oder?????
Gibt es eine Grundeinstellung die man einstellen kann....??????
MFG
Normen
ich habe das Gefühl das mein Handgas nicht richtig eingestellt ist den wenn ich den Handgashebel den 1 cm bewege passiert nichts erst dann fängt der Motor an die Drehzahl zuerhöhen.
Wenn ich auf der Straße fahre und den Handgashebel ganz nach unten drücken kann ich mit dem Fußgas noch einen kleinen tick mehr gas geben...... Das kann doch nicht normal sein oder?????
Gibt es eine Grundeinstellung die man einstellen kann....??????
MFG
Normen