CORSARO 70
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich würde gerne ein Design für mein Sony Ericsson erstellen und hatte vor dafür ein paar Bilder der D-Serie zu verwenden (aus der Foto-Galerie). Wer jemand was dagegen hat mochte mir bitte antworten!
PS: Wen sich jemand für das Design interessiert kann sich sobald ich das Okey von euch habe bei mir per pn melden.
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
ich würde gerne ein Design für mein Sony Ericsson erstellen und hatte vor dafür ein paar Bilder der D-Serie zu verwenden (aus der Foto-Galerie). Wer jemand was dagegen hat mochte mir bitte antworten!
PS: Wen sich jemand für das Design interessiert kann sich sobald ich das Okey von euch habe bei mir per pn melden.
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!