Handy Design

CORSARO 70

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Ort
32049 Herford
Hallo,

ich würde gerne ein Design für mein Sony Ericsson erstellen und hatte vor dafür ein paar Bilder der D-Serie zu verwenden (aus der Foto-Galerie). Wer jemand was dagegen hat mochte mir bitte antworten!

PS: Wen sich jemand für das Design interessiert kann sich sobald ich das Okey von euch habe bei mir per pn melden.

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!

IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Moin!

Frag doch einfach die Leute, von denen Du die Fotos verwenden willst. Ich bin mir sicher, dass dann keine Probleme entstehen und der eine oder andere das Bild dir auch in Originalgröße zuschickt.
 
Moin,

wen du ein Design mit den Bildern von deinem Schlepper haben willst kann ich das gerne machen!! Hier mein E-Mali: trixi@teleos-web.de

Schick mir die Bilder und ich mache was draus !!

Brauche dazu mindestens 4 Bilder und eien angaben für welches Handy (nur Sony Ericsson)

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!

IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Zurück
Oben Unten