FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Mein Weibchen hätte gerne ein paar rustikale Bänke im Garten. Einfach einen halben Stamm auf 2 Rundhölzern. Aus welchem Holz macht man sowas am Besten?
Gruß Jürgen
Mein Weibchen hätte gerne ein paar rustikale Bänke im Garten. Einfach einen halben Stamm auf 2 Rundhölzern. Aus welchem Holz macht man sowas am Besten?
Gruß Jürgen