Hallo zusammen hat von Euch jemand mit ORSI Schlegelmulchern Erfahrungen gemacht? Bin am überlegen ob ich für meinen 624 AS einen
WLO 1900 kaufe oder sollte man ein anderen Hersteller nehmen? Orsi ist aus Italien glaube ich was würdet ihr machen gebraucht ist ja nichts zu bekommen oder nur Schrott.
Gruß Higgi
WLO 1900 kaufe oder sollte man ein anderen Hersteller nehmen? Orsi ist aus Italien glaube ich was würdet ihr machen gebraucht ist ja nichts zu bekommen oder nur Schrott.
Gruß Higgi