Hat jemand Erfahrung mit ORSI Mulchern?

Higgi_73

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
15
Hallo zusammen hat von Euch jemand mit ORSI Schlegelmulchern Erfahrungen gemacht? Bin am überlegen ob ich für meinen 624 AS einen

WLO 1900 kaufe oder sollte man ein anderen Hersteller nehmen? Orsi ist aus Italien glaube ich was würdet ihr machen gebraucht ist ja nichts zu bekommen oder nur Schrott.

Gruß Higgi
 
Zurück
Oben Unten