Hauptbremszylinder oder Reparatursatz für IHC H30 gesucht!

mansfaeller

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo liebe IHC Gemeinde,

ich suche für meinen IHC H30 einen Hauptbremszylinder oder einen Rep-Satz für diesen.  
kann man die Teile noch irgendwo bestellen oder hat noch jemand von euch sowas rumliegen? 
 
Hallo,

falls sich nichts auftreiben lassen sollte, probiers mal bei hier: vandiepenbeek.com/

Die können auch Manschetten usw. nach Muster anfertigen, nicht ganz günstig, aber als letzte Option nicht verkehrt.

Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten