mansfaeller
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo liebe IHC Gemeinde,
ich suche für meinen IHC H30 einen Hauptbremszylinder oder einen Rep-Satz für diesen.
kann man die Teile noch irgendwo bestellen oder hat noch jemand von euch sowas rumliegen?
ich suche für meinen IHC H30 einen Hauptbremszylinder oder einen Rep-Satz für diesen.
kann man die Teile noch irgendwo bestellen oder hat noch jemand von euch sowas rumliegen?