Hauptschalter McCormick D324

IHC__654

Aktives Mitglied
Registr.
25 Februar 2012
Beiträge
41
Hallo allerseits,

wir wollen bei meinem McCormick D324 einen Hauptschalter einbauen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es besser ist ihn am Pluskabel oder Minuskabel zwischen zu setzen??

MfG Georg
 
wenn es einfach sein soll, Trennschalter in die Minus- Leitung. Nachteil= hohe Stromaufnahme, hohe Last auf Trennschalter.

Trennschalter nach dem Anlasser(gößter Stromverbraucher) in der Plus-Leitung, kann ich den Trennschalter nicht überlasten/ kleiner wählen.
 
Ok,

vielen Dank für die Tip´s, ich denke mal wir werden ihn auch am Pluskabel zwischen setzen.

MfG Georg
 
Bie meinen DLD2 und 744 ist der Trennschalter ins +Kabel gebaut in D440 ist er ins - Kabel gebaut

So das es halt schön Aussieht und mann ihn nicht gleich sehen kann

Viel spass und schöne grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten