Daniel432
Mitglied
hallo,
kann mir jemand sagen, wie die leuchtmittel im D32 heissen?
ich meine die hauptschinwerfer und die standlichter.
danke und schönes wochenende =)
kann mir jemand sagen, wie die leuchtmittel im D32 heissen?
ich meine die hauptschinwerfer und die standlichter.
danke und schönes wochenende =)