hauptscheinwerfer

Daniel432

Mitglied
Registr.
16 September 2014
Beiträge
12
Ort
63075 Offenbach
hallo,

kann mir jemand sagen, wie die leuchtmittel im D32 heissen?

ich meine die hauptschinwerfer und die standlichter.

danke und schönes wochenende =)
 
kommt drauf an was du fürr lampenfassungen drauf hast, es gab da mehrere versionen......

klick foto....

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo Daniel, am D-432 waren Scheinwerfer Fabrikat HELLA angebaut. Lichtaustritt 105mm Durchmesser mit BILUX Birne. Die Scheinwerfer waren unterschiedlich für rechten und linken Anbau. Als Begrenzungs- Blink- und Rückleuchten wurden verschiedene Fabrikate verwendet. BOSCH, HELLA, JOKON u.a. Für alle Zusatzleuchten vom D-212 bis D-440 hab ich Dir mal einen Auszug aus der Liste angehängt. Gruß "Linksdreher"eup-1122697793-2eb12abf39c286bcb8b577e6751d28fb-1413900869_big.webp
 
Zurück
Oben Unten