Micha21021972
Aktives Mitglied
Hallo liebe Treckerfreunde !
Heute habe ich nach langer Zeit endlich einen DW Anschluss an meinen IHC 644 angebracht !
Entgegen dem was ich gelesen habe ist der Anschluss natürlich unter dem Hydrauliksystem und es floss ne Menge aus aber wie gesagt ich habe dieses erwartet und war drau vorbereitet !
Nun alles schon drin dachte ich und nix da ..
Schraube am EW ging auf un Hebel liess sich nicht verdrehen ! Was nun ????
MfG Micha
Hebel links EW sitzt im Weg ! Hmmm

Heute habe ich nach langer Zeit endlich einen DW Anschluss an meinen IHC 644 angebracht !
Entgegen dem was ich gelesen habe ist der Anschluss natürlich unter dem Hydrauliksystem und es floss ne Menge aus aber wie gesagt ich habe dieses erwartet und war drau vorbereitet !
Nun alles schon drin dachte ich und nix da ..
Schraube am EW ging auf un Hebel liess sich nicht verdrehen ! Was nun ????
MfG Micha
Hebel links EW sitzt im Weg ! Hmmm