Hebel verdrehen am Bosch SB1 System geht nicht !

Micha21021972

Aktives Mitglied
Registr.
7 Juni 2019
Beiträge
36
Ort
71566 Althütte
Hallo liebe Treckerfreunde !

Heute habe ich nach langer Zeit endlich einen DW Anschluss an meinen IHC 644 angebracht !

Entgegen dem was ich gelesen habe ist der Anschluss natürlich unter dem Hydrauliksystem und es floss ne Menge aus aber wie gesagt ich habe dieses erwartet und war drau vorbereitet !

Nun alles schon drin dachte ich und nix da ..

Schraube am EW ging auf un Hebel liess sich nicht verdrehen !  Was nun ????

MfG Micha

Hebel links EW sitzt im Weg ! Hmmm

eup-1136987578-b9a50bac08bbd14653e5a7d0bf5822cf-1597837899_big.webp
 
Moin.

Das Oberteil des EW Ventils läst sich abnehmen. Dabei darauf achten das keine Last auf dem Ventil ist, zum Beispiel ein angehobener Frontlader. Dann das Oberteil fest im Schraubstock klemmen und mit einer Zange den Hebel losdrehen. Sollte klappen. Dann Hebel gerade biegen und wieder einbauen.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten