Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Huhu an die Fummler,
habe da mal ein Problem:
An meinem 433er benötige ich öfter einen Erdbohrer. Bohren geht eigentlich ganz gut, sofern der Boden weich und ohne Steine ist. Nun habe ich demnächst ein Stück mit etwas Schotter im Boden.
Da der HKH nur hebt und nicht drückt, erwäge ich einen Hydraulikzylinder anzubauen. Hat das schon jemand gemacht und wie?
Gewichte am Bohrer finde ich nicht so toll.
habe da mal ein Problem:
An meinem 433er benötige ich öfter einen Erdbohrer. Bohren geht eigentlich ganz gut, sofern der Boden weich und ohne Steine ist. Nun habe ich demnächst ein Stück mit etwas Schotter im Boden.
Da der HKH nur hebt und nicht drückt, erwäge ich einen Hydraulikzylinder anzubauen. Hat das schon jemand gemacht und wie?
Gewichte am Bohrer finde ich nicht so toll.