Hobbybauerrereload:
Schön, wie du deine Schutzbehauptungen hier versuchst durch ein Lügenkonstrukt zu untermauern. Du machst hier nichts anderes, als dein Fänchen in den Wind zu drehen wie es dir gerade passt. Und das man mit so einem Aushilfsforumsdiktator wir dir nicht mehr diskutieren will sondern nur über darüber lustig macht ist selbstredend. Wer bitte und seit wann ist denn hier die größte Unruhe im Forum? Seit deinem Erscheinen! Und das war und ist im Deutz Forum ja bekanntlich nicht anders. Komischerweise hat man da einen deiner Account´s gespeert....
Ich habe kein Fachwissen? Wenn du meinst, bleibe doch in dem glauben. Ich brauch hier im Forum nicht bei Irgendwem zu beweisen!
An dieser Stelle möchte ich dir recht Herzlich Danken, das du dich hier als Kasperle hinstellst und so immer wieder auf ein neues für Amüsanten Gesprächstoff sorgst. Wenn du wüsstest wie man über dich aussheralb des Forum´s sprichst, würde dir der Kopf vor Schamesröte explodieren.
Aber bleibe in dem Glauben, das du alles richtig machst. Und, bevor ich es vergesse, es fehlt noch immer die Tüv- Abhnahme- Beschinigung für das Heckgewicht. Denn auch das ist wiederrum eine Tatsache, die du nach belieben verdehst. Man beachte hierzu Seite eins dieses Beitrages.
Da du vermutlich jetzt zuhause am Rechner sitzt und dich kaputt lachst, das das Forum wieder Kopf steht, wie du es ja schon mehrfach kundgetan hast( ehem. Ihc Chat), wünsche ich dir viel Spaß-. Doch vergesse nicht, wer zu letzt lacht, lacht am besten. Und das wirst nicht du sein, da sei dir ganz sicher.
Was folgt als nächstes? Eine weitere Drohung einer Anzeige, wie du es mit Diversen Juseren schon gemacht hast? Eine Kopie meines Beitrages, den du Korrektur liest und auf Rechtschreibfehler untersuchst? Eine falscher Interpreation meiner Aussagen, unerstrichen mit extra Großer Fettschrift? Oder aber das sticheln in jedem weiteren deiner Beiträge? Man darf gespant sein!
Bevor ich es vergesse, noch ein weitere Edit. Wen du uns, sprich den GrvM doch aber so hast und alles mist ist, frage ich mich doch, warum doch Regelmäßig bei uns im Forum zu Gast bist.
Obwohl, deine Standartantwort kenne ich schon..... Siehe oben!