Hallo zusammen,
ich fahre einen 423 und nutze die Hydraulik sehr oft.
Sowohl den hydraulischen Oberlenker, hydraulischer Kippanhänger und Dreipunkt. Nun habe ich den Eindruck, dass die Kraft etwas nachgelassen hat. Speziell beim heben schwerer Lasten mittels Dreipunktaufnahme.
Aber auch der Oberlenker erscheint nicht mehr so stark.
Füllstand und Qualität des Hydrauliköls ist ok.
Frage, ist da zwingend etwas defekt oder evtl. irgend ein Filter im System der ggf. getauscht werden muss?
Für eine Antwort bin ich dankbar!
Gruß,
Chris
ich fahre einen 423 und nutze die Hydraulik sehr oft.
Sowohl den hydraulischen Oberlenker, hydraulischer Kippanhänger und Dreipunkt. Nun habe ich den Eindruck, dass die Kraft etwas nachgelassen hat. Speziell beim heben schwerer Lasten mittels Dreipunktaufnahme.
Aber auch der Oberlenker erscheint nicht mehr so stark.
Füllstand und Qualität des Hydrauliköls ist ok.
Frage, ist da zwingend etwas defekt oder evtl. irgend ein Filter im System der ggf. getauscht werden muss?
Für eine Antwort bin ich dankbar!
Gruß,
Chris