killroy3210
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Oktober 2010
- Beiträge
- 54
Hallo zusammen,
woran kann es liegen dass sich bei meinem 745XL Bj.82 die Heckhydraulik nach längerer Standzeit (Motor aus)
vollständig absenkt?
Grüsse und Danke
Harald
woran kann es liegen dass sich bei meinem 745XL Bj.82 die Heckhydraulik nach längerer Standzeit (Motor aus)
vollständig absenkt?
Grüsse und Danke
Harald