bud1011
Mitglied
Tach zusammen.
Mein Nachbar hat ein Problem mit der Heckhydraulik an seinem 353.Das schöne Stück hat ca 2 bis3 Jahre gestanden,nun bewegt sich die Heckhydraulik nicht mehr richtig.
Dei Krafthebearme bewegen sich,wenn sie sich bewegen,nur ruckartig. und langsam.Nach mehrmaligen Auf und Abbewegungen ist das Hy - Öl so aufgeschäumt da es sich aus dem Belüftungsstopfen herrausdrückt.Ist da etwas defekt oder verstopft?enn ja woll muss ich nachschauen.
Ich bin echt dankbar für jede Hilfe.
mfg
Maximilian Lorenz
Mein Nachbar hat ein Problem mit der Heckhydraulik an seinem 353.Das schöne Stück hat ca 2 bis3 Jahre gestanden,nun bewegt sich die Heckhydraulik nicht mehr richtig.
Dei Krafthebearme bewegen sich,wenn sie sich bewegen,nur ruckartig. und langsam.Nach mehrmaligen Auf und Abbewegungen ist das Hy - Öl so aufgeschäumt da es sich aus dem Belüftungsstopfen herrausdrückt.Ist da etwas defekt oder verstopft?enn ja woll muss ich nachschauen.
Ich bin echt dankbar für jede Hilfe.
mfg
Maximilian Lorenz