Heckhydraulik am 353 funktioniert nicht

bud1011

Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
16
Ort
57489 Drolshagen - Germinghausen
Tach zusammen.

Mein Nachbar hat ein Problem mit der Heckhydraulik an seinem 353.Das schöne Stück hat ca 2 bis3 Jahre gestanden,nun bewegt sich die Heckhydraulik nicht mehr richtig.

Dei Krafthebearme bewegen sich,wenn sie sich bewegen,nur ruckartig. und langsam.Nach mehrmaligen Auf und Abbewegungen ist das Hy - Öl so aufgeschäumt da es sich aus dem Belüftungsstopfen herrausdrückt.Ist da etwas defekt oder verstopft?enn ja woll muss ich nachschauen.

Ich bin echt dankbar für jede Hilfe.

mfg

Maximilian Lorenz
 
Hallo bud

Sieht aus als ob Luft in der Anlage waere.(Oelmangel oder Saugleitung undicht)

Oder,falls der Schaum rel.hell ist,Wasser im Oel.

 

MfG. HERM MB36
 
Zurück
Oben Unten