Hallo Uwe,
bevor du groß rumschraubst, schau mal ob Dein Steuerventil einen großen Hebel hat der in Ruhestellung senkrecht nach oben steht, und auf der Achse auf gesetzten Drehflügel. Wenn ja, dann muß der Drehflügel senkrecht stehen, dann ist die Hydraulik starr geschaltet, in der waagerechten Stellung ist die sogenannte Schwimmstellung aktiv, diese wird bei allen Anbaugeräten mit Stützrad oder Selbstregulierung benötigt(also im Acker). Zum Transport ist die Schwimmstellung auf jeden Fall auszuschalten! Dies ist eine Eigenheit der D-Serien, die eine Hydraulik haben, die mit Kraft "Hebt" und "Senkt". Man kann damit auch den Schlepper hinten hochheben.
Schick mir Deine email Adresse, dann schick ich Dir den Auszug aus der Bedienungsanleitung./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß, astie.