Hergen IHC 624
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 Mai 2015
- Beiträge
- 73
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Heckhydraulik von unserem 624s, Unzwar folgendes hat sich ereignet: als ich nach dem pflügen den Packer vom acker holen wollte, ich baute ihn hinten an die Dreipunkt und wollte anheben aber ich musste sehr viel Gas geben. Kann es sein dass bei den oder dem Hubkolben die simeringe verschlissen sind? Wenn ja werde ich die bei meinem Lama des Vertrauens bekommen? Und was muss ich dazu aufwenden ? Ist es teuer?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe grüße Hergen
Ich habe ein Problem mit der Heckhydraulik von unserem 624s, Unzwar folgendes hat sich ereignet: als ich nach dem pflügen den Packer vom acker holen wollte, ich baute ihn hinten an die Dreipunkt und wollte anheben aber ich musste sehr viel Gas geben. Kann es sein dass bei den oder dem Hubkolben die simeringe verschlissen sind? Wenn ja werde ich die bei meinem Lama des Vertrauens bekommen? Und was muss ich dazu aufwenden ? Ist es teuer?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe grüße Hergen