Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ende letzten Jahres einen Ihc 453 gekauft. Die Heckhydraulik hebt nur in Zeitlupe also kaum sichtbar. Ich habe also das Hydrauliköl abgelassen und musste feststellen das von 12,8l nur ca. 8,5l drin waren. Nun meine frage kann es nur mit den ca. 4,5l zu wenig hydrauliköl zusammen hängen oder kann es was anderes sein denn das kippen von Kippern war kein Problem trotz zu wenig Öl was mich stark wundert. Bitte um Hilfe bin verzweifelt er soll ab Freitag die weiden machen.

