tomtom99
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei unserem 453er ist die Dichtung Heckhydraulik-Kolben hinüber und muss getauscht werden. Jetzt stellen sich die Fragen:
1. Ist es tatsächlich unmöglich den Deckel des Zylinders ohne irgendwelche Ausbauten ab zu bekommen?
2. wenn nein, was ist einfacher a) Hydraulikblock abbauen oder b) Schaltkulisse(Agriomatic) und Steuergeräte abbauen?
3. kommt der Kolben soweit heraus dass die Dichtung getauscht werden kann ohne das Pleul auszuhängen?
der Tom
bei unserem 453er ist die Dichtung Heckhydraulik-Kolben hinüber und muss getauscht werden. Jetzt stellen sich die Fragen:
1. Ist es tatsächlich unmöglich den Deckel des Zylinders ohne irgendwelche Ausbauten ab zu bekommen?
2. wenn nein, was ist einfacher a) Hydraulikblock abbauen oder b) Schaltkulisse(Agriomatic) und Steuergeräte abbauen?
3. kommt der Kolben soweit heraus dass die Dichtung getauscht werden kann ohne das Pleul auszuhängen?
der Tom

