Der Schaefer
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
im Frühjahr möchte ich mich an mein Hydraulikproblem ranmachen und bräuchte da im Vorfeld schon mal ein paar tips.
Fogendes Problem habe ich:
Der Kraftheber hebt kräftig aus, auch mit Mulcher oder anderen Geräten.
Allerdings bleibt er nicht in der gewählten Höhe stehen ( was er vorher machte ) sondern sackt sofort wieder ganz nach unten.
Das ist besonders nervig, wenn man eine gewisse voreingestellte Höhe zum Arbeiten braucht, wie zB beim Heuwender.
Er bleibt nur in der jeweils vorgewählten Höhe stehen, wenn ich die Absenkdrossel komplett schliesse. Sobald ich die Drossel öffne, senkt sich die Heckhydraulik
gleich wieder komplett ab.
Ich habe im Forum viel gesucht, habe allerdings für dieses explizite Problem keine Beiträge gefunden.
Hoffe auf Eure Ratschläge und Hinweise
Grüße Frank
im Frühjahr möchte ich mich an mein Hydraulikproblem ranmachen und bräuchte da im Vorfeld schon mal ein paar tips.
Fogendes Problem habe ich:
Der Kraftheber hebt kräftig aus, auch mit Mulcher oder anderen Geräten.
Allerdings bleibt er nicht in der gewählten Höhe stehen ( was er vorher machte ) sondern sackt sofort wieder ganz nach unten.
Das ist besonders nervig, wenn man eine gewisse voreingestellte Höhe zum Arbeiten braucht, wie zB beim Heuwender.
Er bleibt nur in der jeweils vorgewählten Höhe stehen, wenn ich die Absenkdrossel komplett schliesse. Sobald ich die Drossel öffne, senkt sich die Heckhydraulik
gleich wieder komplett ab.
Ich habe im Forum viel gesucht, habe allerdings für dieses explizite Problem keine Beiträge gefunden.
Hoffe auf Eure Ratschläge und Hinweise
Grüße Frank