1046-Mann
Bekanntes Mitglied
hallo
bei meinem 1046 sackt die heckhydraulik wie verrückt.wenn schwere arbeitsgeräte in der hydraulik hängt hält die hydraulik das gerät nur noch bei halbgas.
was soll ich tun?
mfg
bei meinem 1046 sackt die heckhydraulik wie verrückt.wenn schwere arbeitsgeräte in der hydraulik hängt hält die hydraulik das gerät nur noch bei halbgas.
was soll ich tun?
mfg