Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Grüßt Euch!
Bei unserem Schlepper, ( 5140) läßt sich oft und spontan die Heckhydraulik nicht absenken.Senkdrosel ist offen und beide externen Bedieneinheiten an den Kotflügeln
scheinen soweit in Ordnung.
Nach erfolglosen Versuchen ließ sie sich plötzlich senken, als ich einen Einachshänger an der Anhängekupplung der Dreipunktwinde hatte.
Dann ging es alleweil gut und am nächsten Tag war wieder Sense. Bin ganz schön ratlos.Kommt jemandem das Problem bekannt vor oder ahnt jemand was es sein könnte? Dank Euch im Voraus
Gruß Torsten
PS: Beitrag steht bei Rubrik Neueinsteiger leider noch mal.Beim Eingeben gepatzt- sorry!
Bei unserem Schlepper, ( 5140) läßt sich oft und spontan die Heckhydraulik nicht absenken.Senkdrosel ist offen und beide externen Bedieneinheiten an den Kotflügeln
scheinen soweit in Ordnung.
Nach erfolglosen Versuchen ließ sie sich plötzlich senken, als ich einen Einachshänger an der Anhängekupplung der Dreipunktwinde hatte.
Dann ging es alleweil gut und am nächsten Tag war wieder Sense. Bin ganz schön ratlos.Kommt jemandem das Problem bekannt vor oder ahnt jemand was es sein könnte? Dank Euch im Voraus
Gruß Torsten
PS: Beitrag steht bei Rubrik Neueinsteiger leider noch mal.Beim Eingeben gepatzt- sorry!