IHc_744A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 April 2014
- Beiträge
- 160
Hallo zusammen,
wie überarbeitet ihr eure ausgeschlagene Heckhydraulik?
Hier ein Bild meiner Hubstreben

was kann man hier machen?
Die anderen Bauteile habe ich bereits nachgearbeitet:
Unterlenker: neue Augen angschweißt, Loch zugeschweißt und neu gebohrt
Bolzen neu gedreht
Die Bolzen, die in den Hubarmen stecken habe ich aufgeschweißt und abgedreht

nur die Hubstreben sind grenzwertig :S
Was kann man da machen außer neu Kaufen?

wie überarbeitet ihr eure ausgeschlagene Heckhydraulik?
Hier ein Bild meiner Hubstreben
was kann man hier machen?
Die anderen Bauteile habe ich bereits nachgearbeitet:
Unterlenker: neue Augen angschweißt, Loch zugeschweißt und neu gebohrt
Bolzen neu gedreht
Die Bolzen, die in den Hubarmen stecken habe ich aufgeschweißt und abgedreht
nur die Hubstreben sind grenzwertig :S
Was kann man da machen außer neu Kaufen?