Hallo,
Geräte zu schwer ?
Normale Hydraulik oder sens-o-draulik ?
Wenn normale Regelhydraulik, womit hebst Du die Geräte an, Lageregelung oder Regelhydraulik ?
Sinkt die Hydraulik auch ohne Geräte ab ?
Ist der Motor beim absinken der Hydraulik an oder aus ?
Bleibt der Hydraulikhebel oben oder sinkt der auch ab ?
Seit wann tritt der Fehler auf, schleichend oder plötzlich ?
Irgendwelche Geräusche von der Pumpe etc. ?
Schäumt das Öl ?
Diese Fragen sollten zuerst mal checken und beantworten, bevor man in etwa eine Diagnose stellen kann.
Holger