Heckhydraulik

Dildak

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2009
Beiträge
42
Ort
frankfurt
Hallo!

Wenn ich Anbaugeräte an meinen 844xl anhänge, geht die Hydraulik schnell wieder runter.. Öl ist genug drinne..

Woran kann das denn liegen?
 
Hallo,

Geräte zu schwer ?

Normale Hydraulik oder sens-o-draulik ?

Wenn normale Regelhydraulik, womit hebst Du die Geräte an, Lageregelung oder Regelhydraulik ?

Sinkt die Hydraulik auch ohne Geräte ab ?

Ist der Motor beim absinken der Hydraulik an oder aus ?

Bleibt der Hydraulikhebel oben oder sinkt der auch ab ?

Seit wann tritt der Fehler auf, schleichend oder plötzlich ?

Irgendwelche Geräusche von der Pumpe etc. ?

Schäumt das Öl ?

Diese Fragen sollten zuerst mal checken und beantworten, bevor man in etwa eine Diagnose stellen kann.

Holger
 
Zurück
Oben Unten