Olli_IHC_833
Aktives Mitglied
Hallo,
weiss jemand, ob bzw. wo Ich eine Scheibe aus Plexiglas für meinen 833 (Silentkabine) bekomme?
Meine aus Glas ist mir eben geborsten..... :-(
Gruß
Olli
weiss jemand, ob bzw. wo Ich eine Scheibe aus Plexiglas für meinen 833 (Silentkabine) bekomme?
Meine aus Glas ist mir eben geborsten..... :-(
Gruß
Olli