S.Blackbird
Mitglied
- Registr.
- 17 September 2011
- Beiträge
- 10
Hallo Forengemeinde,
ich habe eine Bitte an die, die ein Fritzmeier M711 Verdeck verbaut haben. Könnte ich bitte Bilder von der Heckscheibe bekommen? Unsere ist vor gut 15 Jahren mal beim Mähen in ihre Bestandteile zerfallen. Da ich unserem 633er nun frischen lack verpasst habe, und mein Sohn immer öfter mit auf dem Trecker sitzt, kamen wir auf die Idee dann doch wieder eine Heckscheibe einzubauen. Da ich aber keine aus Glas, sondern Plexi verbauen mag, bräuchte ich ein paar Detailfotos.
Halterungen oben, Dämpfer usw.
Es fehlen bei uns wohl ein paar Teile und auf gut Glück möchte ich bei Marciniak nicht bestellen.
Danke im voraus.
Mailadresse bzgl. Bilder
dreamer307@gmx.net
ich habe eine Bitte an die, die ein Fritzmeier M711 Verdeck verbaut haben. Könnte ich bitte Bilder von der Heckscheibe bekommen? Unsere ist vor gut 15 Jahren mal beim Mähen in ihre Bestandteile zerfallen. Da ich unserem 633er nun frischen lack verpasst habe, und mein Sohn immer öfter mit auf dem Trecker sitzt, kamen wir auf die Idee dann doch wieder eine Heckscheibe einzubauen. Da ich aber keine aus Glas, sondern Plexi verbauen mag, bräuchte ich ein paar Detailfotos.
Halterungen oben, Dämpfer usw.
Es fehlen bei uns wohl ein paar Teile und auf gut Glück möchte ich bei Marciniak nicht bestellen.
Danke im voraus.
Mailadresse bzgl. Bilder
dreamer307@gmx.net