Servus,
suche die Verriegelung (Verschluß) für die obere Heckscheibe beim 745 XL. Es handelt sich nicht um einen Drehriegel, ähnlich einem üblichen Fenstergriff, sondern um einen Überwurf, ähnlich der Mechanik früherer Bierflaschen. Im Internet wurde ich nicht fürndig und mein IHC Händler sagt, dass es die Dinger nicht mehr gibt.
Weiß einer wo es so was noch gibt oder hat gar so ein Teil?
Klaus
suche die Verriegelung (Verschluß) für die obere Heckscheibe beim 745 XL. Es handelt sich nicht um einen Drehriegel, ähnlich einem üblichen Fenstergriff, sondern um einen Überwurf, ähnlich der Mechanik früherer Bierflaschen. Im Internet wurde ich nicht fürndig und mein IHC Händler sagt, dass es die Dinger nicht mehr gibt.
Weiß einer wo es so was noch gibt oder hat gar so ein Teil?
Klaus