mcs77
Mitglied
Moin zusammen,
bei meinem 844xl (Bj. 82) funktioniert seit gestern die Heizung nicht mehr. d.h. es kommt nur noch kalte Luft aus dem Gebläse- zusätzlich ist der Motor heiss geworden- Anzeige in den roten bereich- hab den schlepper dann abgestellt und ein paar Minuten später wieder an- dann war die Motortemperatur wieder im normalen bereich.
Heizung hat bisher tadellos funktioniert- hat jemand eine Idee wo ich suchen muss?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Marc

bei meinem 844xl (Bj. 82) funktioniert seit gestern die Heizung nicht mehr. d.h. es kommt nur noch kalte Luft aus dem Gebläse- zusätzlich ist der Motor heiss geworden- Anzeige in den roten bereich- hab den schlepper dann abgestellt und ein paar Minuten später wieder an- dann war die Motortemperatur wieder im normalen bereich.
Heizung hat bisher tadellos funktioniert- hat jemand eine Idee wo ich suchen muss?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Marc