Marco 733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte bei meinem 733 die heizung anschließen.
nun meine frage, wo müssen die beiden warmwasserschläuche für die heizung angeschlossen werden?
mfg
Marco733
ich möchte bei meinem 733 die heizung anschließen.
nun meine frage, wo müssen die beiden warmwasserschläuche für die heizung angeschlossen werden?
mfg
Marco733