maeuserch
Mitglied
Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines 644 S (EZ 04.11.1975)mit fester Halbkabine von Fritzmeier, Farbe der Kabine rot/weiß - kennt jemand die genaue Typbezeichnung dieser Kabine? In diese Kabine möchte ich eine Heizung einbauen/nachrüsten. Wer kann mir helfen und ggf. Bilder zuschicken, wie ich die an das Kühlsystem anschließen muß? Ich war schonmal in einer Werkstatt und die meinten, ich müsse den Motorblock für die Anschlüsse anbohren - nur wo genau? Es wäre schön, wenn mir jemand Tips geben könnte! Vielen Dank!
MfG Daniel
MfG Daniel