Hallo zusammen,
hab im "Großen Bildband der IHC-Traktoren 1937 - 1997"
auf Seite 132 den 724 angeschaut.
Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, dass der unter der
Hydraulik-Leitung ne schwarze Leitung hat mit Absperrhahn.
Im Innenraum, ist es nur sehr schwer zu erkennen, der schwarze runde
Knubbel vor der rechten Tür, ist das der Wärmetauscher dafür?
Ich mein, hat der ne schöne Heizung mit Gebläse eingebaut?
Das Ding scheint mir saumässig klein.
Was ist das für ein Fabrikat, bzw- wo krieg ich was ähnlich kleines her?
Hab mir fürn 640 mit Combi-Cab so ein Ding für den Winter gewünscht
nur die Dinger vom Schrottplatz sind alle zu groß. (Pkw-Heizungen)
Oder geh ich ganz fehl und es handelt sich um was ganz anderes?
Gruß Fred
hab im "Großen Bildband der IHC-Traktoren 1937 - 1997"
auf Seite 132 den 724 angeschaut.
Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, dass der unter der
Hydraulik-Leitung ne schwarze Leitung hat mit Absperrhahn.
Im Innenraum, ist es nur sehr schwer zu erkennen, der schwarze runde
Knubbel vor der rechten Tür, ist das der Wärmetauscher dafür?
Ich mein, hat der ne schöne Heizung mit Gebläse eingebaut?
Das Ding scheint mir saumässig klein.
Was ist das für ein Fabrikat, bzw- wo krieg ich was ähnlich kleines her?
Hab mir fürn 640 mit Combi-Cab so ein Ding für den Winter gewünscht
nur die Dinger vom Schrottplatz sind alle zu groß. (Pkw-Heizungen)
Oder geh ich ganz fehl und es handelt sich um was ganz anderes?
Gruß Fred