So, ich bin‘s mal wieder.
Ich habe vor, meine 733er mit Fritzmeier COMBI CAB Kabine mit einer Heizung auszurüsten. Hat irgend jemand von euch eine verbaut? Weis jemand wo man eine herbekommt und was man dafür hinblättern muss?
Desweiteren möchte ich noch meinen 733 hinten zu machen. War bei der COMBI CAB hinten nur eine Scheibe verbaut, oder gab es da unter der Heckscheibe auch noch was zum zu machen? Wenn ja, wo bekommt man die Teile alle her zum hinten zu machen?
Ich danke schon mal für die Antworten.
Gruss Moritz
Ich habe vor, meine 733er mit Fritzmeier COMBI CAB Kabine mit einer Heizung auszurüsten. Hat irgend jemand von euch eine verbaut? Weis jemand wo man eine herbekommt und was man dafür hinblättern muss?
Desweiteren möchte ich noch meinen 733 hinten zu machen. War bei der COMBI CAB hinten nur eine Scheibe verbaut, oder gab es da unter der Heckscheibe auch noch was zum zu machen? Wenn ja, wo bekommt man die Teile alle her zum hinten zu machen?
Ich danke schon mal für die Antworten.
Gruss Moritz