Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo,
wir haben auf unserem 533 eine 840 Kabine.
Soweit funktioniert auch alles.
Letzte Woche habe ich dann noch die Heizung angeschlossen,
ich habe es so gemacht wie ich es schon mal unter volgender Anzeige gesehen habe:
http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/traktoren-landwirtschaftliche-fahrzeuge/heizung-ihc-433-cat_82_8212_9477_adresult_75686210_pic_53214855.html
Die Heizung bei diesem Schlepper ist direkt vorm Lenkrad, unsere halt erst ganz oben in der Kabine.
Kann es sein das die Pumpe nicht genug Druck aufbaut umd das Wasser bis oben hin zu pumpen? Kann ich mir eigentlich nicht denken.
Ich habe mit 1/2" Gewinde und Verschraubungen gearbeitet, da diese auch original am 840 verwendet werden.
Die Leitungen gehen bis zur rechten Seite des Tanks wo sie dann in Schläuche übergehen.
Gestern habe ich den Schlepper bis kurz vor den roten Bereich gefahren(Pappe vorm Kühler).
Kühler usw waren gute warm, doch die Leitungen und Schläuche blieben kalt.
Woran könnte es also liegen?
Gruß
wir haben auf unserem 533 eine 840 Kabine.
Soweit funktioniert auch alles.
Letzte Woche habe ich dann noch die Heizung angeschlossen,
ich habe es so gemacht wie ich es schon mal unter volgender Anzeige gesehen habe:
http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/traktoren-landwirtschaftliche-fahrzeuge/heizung-ihc-433-cat_82_8212_9477_adresult_75686210_pic_53214855.html
Die Heizung bei diesem Schlepper ist direkt vorm Lenkrad, unsere halt erst ganz oben in der Kabine.
Kann es sein das die Pumpe nicht genug Druck aufbaut umd das Wasser bis oben hin zu pumpen? Kann ich mir eigentlich nicht denken.
Ich habe mit 1/2" Gewinde und Verschraubungen gearbeitet, da diese auch original am 840 verwendet werden.
Die Leitungen gehen bis zur rechten Seite des Tanks wo sie dann in Schläuche übergehen.
Gestern habe ich den Schlepper bis kurz vor den roten Bereich gefahren(Pappe vorm Kühler).
Kühler usw waren gute warm, doch die Leitungen und Schläuche blieben kalt.
Woran könnte es also liegen?
Gruß